Mehr als
nur
Leidenschaft

Audiovisuelle
Geschichten -

Ästhetisch,
Authentisch,
Anders

Wir, Christian Suhr, Tim Jäsche und Moritz Schnell sind drei leidenschaftliche Filmemacher, die durch authentisches Geschichtenerzählen gewachsen sind. Wir haben als Videojournalisten unsere Wurzeln geschlagen und wissen dadurch um die Bedeutung und Verantwortung jedes Details der Filmproduktion.

 

Die Mission von ABOUT PEOPLE ist es, gemeinsamen Mehrwert für uns und unsere Kunden zu ermöglichen. Wir sind über 10 Jahre gewachsen und strecken nun unsere Äste weit aus, denn nur gemeinsam erreichen wir noch Größeres.

 

Wir vereinen Leidenschaft, Lebensfreude und gemeinsame Entwicklung. Nun ist es an der Zeit, die Früchte unseres Wachstums zu ernten und Erfolge zu teilen.

 

Wir laden dich herzlich ein, Teil der ABOUT PEOPLE Familie zu werden.

THE CREW

insta
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

insta
Tim ist studierter Medienpädagoge und leidenschaftlicher Künstler. Er liebt die kleinen Details und Tricks, die aufregende Geschichten zu filmischen Meisterwerken machen. Er weiß um die Kraft des Mediums Films, seine Zuschauer in den Bann zu ziehen und eine neue Perspektive auf das Leben zu ermöglichen. Sei es durch die Identifikation mit einer Hauptfigur oder durch inspirierende Geschichten. Filme können einen Wandel bewirken. Deshalb widmet sich Tim Themen und Geschichten, die innovativ, visionär und vor allem humanistisch sind. Er möchte mit seinen Filmen zum nach und neudenken anregen, inspirieren und Potentiale bewusst machen. Mit seiner langen Karrierelaufbahn von Pädagogik, Film und Fernsehen hat er auch alle nötigen Mittel und Erfahrungskontexte dazu.

insta
Ich bin Filmemacher, Kundalini Yoga Lehrer, Breathwork Instructor. Ich möchte mich ständig  weiterentwickeln und damit ein Teil der Veränderung sein die gerade stattfindet. Meine Themen: Männlichkeit, Menschlichkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Sexualität, Spiritualität und alles was mit den Themen in Verbindung steht. Ich habe in 17 Jahren hunderte Interviews geführt und kann mich auf Menschen einlassen und ihnen empathisch begegnen.   Ich liebe die Kreation und neue Ideen und Formate zu entwickeln. Filme sehe ich als machtvolles Werkzeug, Ideen und Konzepte erlebbar zu machen. Ich möchte immer das möglichst authentischste Selbst der Menschen vor der Kamera sehen, damit die Zuschauer diese Menschen wirklich fühlen.  Ich lebe in einer Beziehung in Berlin und bin Vater einer Tochter (2. Kind ist auf dem Weg) mit der ich am liebsten Quatsch mache, damit wir uns gemeinsam totlachen können.

unser Philosophie

Wir streben nach einer bewussteren und nachhaltigeren Welt, verbunden durch unsere Arbeit. Deshalb verwandeln wir Visionen und Werke in Filme, die inspirieren und Vertrauen schaffen.

 

Unser Ziel ist es, Filme zu schaffen, die ästhetisch, authentisch und außergewöhnlich sind. Wir kreieren authentische, fesselnde Geschichten, erzählt durch atemberaubende Bilder, bewegende Musik und inspirierende Worte, allesamt mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet. Da wir alles intern abwickeln, produzieren wir weltweit Filme und begleiten unsere Kunden von der ersten Idee bis zum letzten Schliff.